Haben Sie fragen zum Themen Wasser, Bakterien oder rechtliche Anforderungen steht Ihnenunser Verkaufsleiter, Herr Kristian Möller gerne zur Verfügung.
Telefon: +45-52 107 107, E-Mail: km@adeptwatertech.com
Deutschsprachig

 

Über uns

Adept Water Technologies

Adept Water Technologies ist ein schnell wachsender Umwelttechnikanbieter.

Im Herbst 2007 haben wir die BacTerminator®-Produkte erfolgreich auf dem dänischen Markt und in anderen europäischen Ländern eingeführt. Seitdem konnte Adept Water Technologies seine Kapitalbasis stark erweitern und so die Grundlage für das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens schaffen.


Ziel

Wir machen Wasserdesinfektion besser, sicherer und umweltfreundlicher.

Vision

Wir verbessern Wasservorräte und Wasserqualität durch Desinfektion.

Werte

Angetrieben von dem Wunsch, die Herausforderungen der Zukunft zu lösen, bringen wir Menschen, Wissen und einzigartige technische Verfahren zusammen, um bessere, umweltfreundlichere und sicherere Wasserdesinfektionslösungen zu entwickeln und gleichzeitig eine ertragreiche Geschäftsentwicklung für unsere Kunden und unser Unternehmen sicherzustellen.


Unternehmensführung  

 

 

Michael Reidtz Wick

CEO, Vertrieb
E-Mail: mrw@adeptwatertech.com
Mobil:     +45 5164 3636
Tel.:         +45 8870 8526

Poul Fogh

Techischer Kundendienst, Wartung
E-Mail: pf@adeptwatertech.com
Mobil:     +45 4029 9320
Tel.:         +45 8870 8525

 
 

Preben Tolstrup

Preben Tolstrup, Chairman of the Board und CEO von Precaso, war zuvor als CEO der Logstor A/S tätig, einem Unternehmen mit 1.300 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von mehr als 2 Mrd. DKK. Zudem fungierte Preben Tolstrup als Executive Vice President der FLS Group und CEO der globalen Umweltaktivitäten von Alstom Power.

Nils Christian Foss

Nils Christian Foss ist derzeit als privater Risikokapitalgeber an der Entwicklung einer Reihe von Start-up-Unternehmen beteiligt. Zuvor hatte er die Position des Marketing Director bei Oticon inne, war President eines neu gegründeten Software-Unternehmens und arbeitete als Unternehmensberater bei McKinsey & Co. Er ist Mitglied der Unternehmensführung von neun Technologie-Unternehmen in Dänemark und im Ausland und verfügt über einen MBA der Harvard Business School.

 
 

Jesper Bo Hansen

Seit 2000 ist Jesper Bo Hansen CEO von Catella Property Denmark A/S. Er verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Immobilien und Unternehmensfinanzierung und war unter anderem CEO von Capitalforum und Scandinavian Securities sowie einer der Leiter der Immobiliensparte von Baltica Finans.

Thomas Lund

Thomas Lund ist CEO und Eigentümer von Dansk Teknologi A/S, einem strategischen Partner von Adept Water Technologies. Dansk Teknologi bietet Beratung und Innovationen im Bereich der Maschinentechnik an. Thomas Lund war Gastreferent bei zahlreichen internationalen Konferenzen und ist Autor von mehreren Büchern. Zudem war er einige Jahre im Bildungs- und Forschungssektor sowie als Mitglied der Unternehmensführung von Grundfos tätig.

 
 

Henrik Frederiksen

Henrik Frederiksen ist CEO von Mercandia Invest A/S, seit 40 Jahren ein bedeutender Anteilseigner von Matas, Reeder in der Reederei ZAR und Mitglied der Unternehmensführung der Shipowner Per Henriksen and Wife Foundation.


Adept als Arbeitgeber

Adept Water Technologies steht vor der spannenden Aufgabe, sein Geschäft weiter auszubauen und das Unternehmen auf der Grundlage von Verfahren und Produkten mit enormem Marktpotenzial sowie einer starken Kapitalbasis weiterzuentwickeln. Wir setzen unsere Mitarbeiter und unsere Technik ein, um effektive Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Das bedeutet, dass wir auch ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven bieten.

Initiativbewerbungen:

Auch wenn wir keine freien Stellen ausgeschrieben haben, sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Falls Sie über Kompetenzen in Vertrieb und Wartung von Wasserbehandlungsgeräten, in der Lebensmittelindustrie und Milchwirtschaft, in der Elektrochemie oder in der PLC-Programmierung verfügen, senden Sie bitte eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf an unseren CEO Michael R. Wick unter mrw@adeptwatertech.com.




Website by Co3